INTIMCHIRURGIE – FÜR FRAUEN

IN UNSERER INTIMPRAXIS

Bei Intimbehandlungen ist uns eine diskrete und vertrauensvolle Fachärztin oder Facharzt sehr wichtig. Unser Team stellt sich vollkommen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und die Behandlung findet in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Um das Vertrauen aufzubauen werden wir Sie sehr ausführlich beraten, was Sie von der Behandlung erwarten können. 

sie sind in guten händen

Dr. med. Gerisha studierte Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. Nach seinem Abschluss 2007 absolvierte er seine Assistenzarzt-Zeit im Zollernalb-Klinikum, bevor er für mehrere Jahre an die Frauenklinik Cuxhaven wechselte und 2011 zum Funktions-oberarzt ernannt wurde. Nach seiner Facharztprüfung 2012 war er von 2012 bis 2023 Oberarzt der Frauenklinik Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster. Hier absolvierter er eine Ausbildung als DaVinci-Operateur und war zudem für akute gynäkologische sowie geburtshilfliche komplizierte Fälle zuständig. Seit Sommer 2023 praktiziert er in Rheinfelden als Teil unseres Teams als Gynäkologe. Zudem verantwortet er aufgrund seiner entsprechenden Spezialisierung alle ästhetischen Behandlungen.  

Wir bieten unseren Patientinnen folgende Behandlungen an

das sagen unsere Patientinnen

“Ich kann Dr. Gerisha uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Beratung und fühlte mich zu jederzeit sehr wohl. Super sympathisch – hier ist man in den besten Händen“

 

“Ich hatte eine sehr freundliche und umfangreiche Beratung im Vorfeld der Behandlung, man fühlt sich super wohl von Beginn an. Die Behandlung selbst fühlte sich absolut professionell an und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!“