Ernährungsberatung

Gesundheit ist nicht nur das Ausbleiben von Krankheiten sondern auch das persönliche Gleichgewicht und innere Balance - Körper, Geist, Seele. Wenn Du das erkennst beginnt Gesundheit.

Aktivieren Sie die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers

Mit Naturheilverfahren und gesunder Ernährung können wir Selbstheilungskräfte aktivieren die unser Körper hat und die uns bei der Linderung von Beschwerden helfen. Dies ist insbesondere zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von chronischen Krankheiten ein entscheidender Baustein. Nicht die Krankheit oder Beschwerde stehen im Vordergrund sondern der Weg zur Gesundheit.

Was wir in unserer Praxis anbieten

  • Ernährungsberatung - und Therapie
  • Klassische Naturheilkunde
  • Ganzheitliche Betrachtung von Körper, Ernährung und Lebensstil
  • Schritt für Schritt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden


Fit durch das Leben - mit der richtigen Ernährung

Wir leben in einer Zeit mit vielfältigen Belastungen, vor allem durch Stress, Umweltschadstoffe, Lebensmittelzusätze, falsche Ernährung und Bewegungsmangel.

 

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen an chronischen Krankheiten wie Fettleibigkeit, Allergien, Krebsleiden, Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen, Kardiovaskuläre Beschwerden wie etwa Bluthochdruck, Diabetes etc. leiden.


ihre nährstoffoptimierung für jeden tag

Wir sind unabhängiger Partner von PM International/Fitline® und unterstützen einen aktiven & gesunden Lebensstil mit einem ganzheitlichen Ansatz.

 

Das von PM patentierte Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden in unserem Körper - auf die Zellebene von innen und außen.

Hole Dir die Nährstoffe, die Du jeden Tag brauchst und biete Dir und Deiner Familie jeden Tag ein ganzheitliches Ernährungskonzept.


produktvideo


resultate erleben

Mit den Produkten von FitLine bieten wir Dir eine komplette Produktpalette für Gesundheit, Fitness und Beauty. Unsere Produkte kombinieren sorgfältig ausgewählte bioaktive Mikronährstoffe, jahrelange Forschungserfahrung und modernste Technologien mit Blick auf Dein Wohlbefinden.

FitLine Produkte stehen für beste Ergebnisse, höchste Qualität & maximale Sicherheit.

Natürliche Süßstoffe

Keine Konservierungsstoffe

Natürliche Aromen



anwender Gruppen-veranstaltungen

weg mit dem Weihnachts-Speck

Cell Reset heisst unser neues Programm zum abnehmen und in Form kommen nach den Weihnachtsfeiertagen. Aktiviere Deinen Stoffwechsel neu und entgifte Deinen Körper.

Mit gezielter, professioneller Anleitung und Betreuung, Einkaufsliste, Rezepten uvm.

Programm Dauer: Aktive Phase 4 Wochen – Stabilisierungsphase 90 Tage

Vorteile: Kein Jojo Effekt, Kein Hungern, Power vom ersten Tag an. Nachhaltige und bewusstere Ernährung die zu garantierten Resultaten und einem besseren Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit führt.

Treten Sie unverbindlich und kostenlos unserer Anwendungs-Gruppe bei und erfahren Sie mehr.

 

Start des Programms jederzeit möglich!

  

Link: https://wa.me/message/T7IKQ4A5KXDFL1

 

Stimmen aus der Gruppe:

“Heute beginnt bei mir die Aktivierungsphase. Ich war so Neugierig, das ich bereits am 4 Januar mit der Vorbereitungsphase begonnen hatte. Nach anfänglichen Kopfschmerzen geht es mir die letzten Tage blendend. Meine Verdauung hat sich sehr gebessert und ich habe keinen Blähbauch mehr. Heute Morgen habe ich mich dann gewogen und ganze 3,4 kg sind schon weg. Auch habe ich überall (außer Oberschenkel) zwischen 2-4cm weniger Umfang.

 

So darf es weitergehen. Ich würde mich über Eure Rückmeldung und Zwischenstände freuen und drücke und allen die Daumen, dass jeder seine Ziele mit Spaß und Motivation erreicht.“


Vielen Dank für das tolle Bild an Irene H.!

gruppe beitreten - ganz unverbindlich